News



Für eine Nebenrolle geht es Ende Oktober für Marleen vor die Kamera für die Dailysoap "GUTE ZEITEN SCHLECHTE ZEITEN"
Regie führt Boris Keidies und produziert wird das Ganze von UFA SERIAL DRAMA.


Marleen stand für die ARD Degeto Abendserie "DIE DREI VON DER MÜLLABFUHR" vor der Kamera stehen.
Regie führte Hagen Bogdanski und produziert wurde das Ganze von 'Bavaria Fiction'.



Marleen ist ab jetzt in dem neuen MUSIKVIDEO zum Song "Skandal im Sperrbezirk" von der Band EISBRECHER zu sehen.
Hier geht's direkt zum Video.



Marleen stand für den neuen Produkt Imagefilm "LILYBELLE" im Auftrag von der Firma "Symrise" vor der Kamera.
Seid gespannt auf das Ergebnis - soviel sei gesagt: es wird magisch!



NEUER MONAT - NEUE FOTOS! Am besten direkt unter "FOTOS" anschauen.




Das brandneue WERBE SHOWREEL 2020 ist online!
Am besten direkt hier anschauen!



SOUND ON!
Marleen hat neue Sounddemos aufgenommen.
Einfach oben im Menü auf SOUNDS klicken!




Marleen's SCHAUSPIEL DEMOREEL ist online! Direkt hier anschauen!



Nach einer erfolgreichen Spielzeit am Theater Heidelberg mit der Produktion DIE LUSTIGE WITWE , geht es für Marleen nun erneut als 'Grisette' ins Maxim - undzwar am Theater Heilbronn.
Tickets gibt es bereits hier zu kaufen.



Der Kit Kat Club ruft! Marleen wird im Januar 2020 als Kit Kit Girl in der Musicalproduktion "CABARET" an der Semperoper Dresden zu sehen sein.



NEUE FOTOS
Marleen hat die Spielzeit in Heidelberg genutzt und hat neue Fotos mit der Fotografin Andreia Guedes gemacht.


Marleen stand als eine der Hauptrollen für den Spielfilm "WAKE UP CALL" vor der Kamera.
Gedreht wurde hierfür in Monaco und Berlin unter anderem mit Charles Rettinghaus, Peter Foyse und Stefan Bockelmann.


Marleen stand für die ZDF Serie "EIN STARKES TEAM" vor der Kamera. Produziert wurde das ganze von der UFA Fiction und Regie führte Ulrich Zrenner.
Die Szene gibt es in Ihrem aktuellen Schauspiel Demoreel zu sehen!