News




Marleen wird seit April von der Schauspielagentur "ACTORSgarden" in Berlin vertreten. Hier gehts zur Website für Anfragen und Bookings.


Marleen stand als eine der Hauptrollen für den Kurzfilm "Wake Up Call" vor der Kamera.
Gedreht wurde im September in Monaco und Berlin unter anderem mit Charles Rettinghaus, Peter Foyse und Stefan Brockelmann.



Ab sofort gibt es das brandneue Bildmaterial von Marleen hier auf der Homepage zu sehen. Direkt unter "FOTOS" reinschauen!
© Franziska Kuttler




Marleens erstes Demoreel ist nun online!
Direkt hier anschauen!



Nach einer erfolgreichen ersten Spielzeit geht es bald für Marleen wieder zurück ins 'Maxim', undzwar als Grisette in der Operette "Die Lustige Witwe" an der Oper Frankfurt.
Hier am besten jetzt schon Karten sichern!



Nach 1 1/2 Jahren Pause, wird Marleen für ein paar Termine (Oktober 2018 bis Januar 2019) bei "My Fair Lady" am Badischen Staatstheater Karlsruhe zu sehen sein.

Marleen hat einen ihrer bisher größten Jobs an Land gezogen und war im März in London, um für die neue TV und Print Kampagne vor der Kamera zu stehen.
Für was, bleibt allerdings noch Top Secret!
Sobald es davon etwas zu sehen gibt, wird es hier aber selbstverständlich sofort mitgeteilt.


Marleen stand für die ZDF Serie "Ein starkes Team" vor der Kamera. Produziert wurde das ganze von der UFA Fiction und Regie führte Ulrich Zrenner.
Die Szene gibt es in Ihrem aktuellen Schauspiel Demoreel zu sehen!


Der Social Media Clip für "Savencia - Ich liebe Käse" ist nun endlich online und hat auf Facebook bereits jetzt über 8,4 Millionen Klicks. WOW!
Am besten direkt hier anschauen und mitlachen.
Marleen ist seit Dezember 2017 Teil der neuen Internet-Comedy-Sitcom "CASH BOOM BANG" und in der Rolle der 'Manu' zu sehen. Die Serie wird im Auftrag von Volkswagen Financial Services produziert und wird monatlich veröffentlicht. Produziert wird das Ganze in Berlin von der Filmkartell Filmproduktion GmbH.
Der zweite Block ist nun auch bereits abgedreht und man kann auf neue lustige Folgen gespannt sein!
Hier gehts zur 1. Folge.
error: Der Inhalt ist geschützt !!